Dienstag, 29. März 2016

Der spinnt, der Erdogan!

Der Herr Erdogan aus Ankara, seines Zeichens der neue Kalif vom Bosporus, zeigt immer mehr und immer öfter sein wahres Gesicht, also das Gesicht eines Mannes, der nur und ausschließlich an seiner unumschränkten Alleinherrschaft interessiert ist. 

Neuerdings kämpft er nicht nur gegen die eigenen Landsleute, wobei er sehr gerne Journalisten und andere Menschen, die es wagen, ihn und seine gefährliche Politik zu kritisieren, mit allen zur Verfügung stehenden Mittel verfolgt, unterdrückt, vor Gericht stellen läßt und liebend gerne ins Gefängnis werfen läßt. 

Jetzt müssen sich auch nicht nur ausländische Diplomaten in der Türkei Anfeindungen gefallen lassen, sondern auch deutsche Fernsehsender, bei denen mal ein lustiges Liedchen über den Herrn Erdogan und seine diktatorische Politik durch den "Äther" rauscht.

Die allerneueste Entwicklung ist nun, daß der türkische Präsident durch seine Diplomaten verlangt hat, daß das genannte Video nicht mehr gezeigt wird und sogar gelöscht wird.

Daß aber wiederum zeigt nur, wes Geistes Kind dieser Herr ist. Kein Demokrat, kein Mann, der Freiheits-, Meinungs- und Demonstrationsrecht kennt und respektiert. Sondern einer, der unumschränkt herrschen will und das sogar im Ausland! Dieser Herr hat für lange Zeit den "IS" mit Waffen versorgen lassen, der Herr ist ganz sicher selber im Geiste ein Terrorist. Dieses Denken wird ja auch auf das vortrefflichste dadurch dokumentiert, daß die Ehefrau dieses Präsidenten neulich die Meinung kundtat, der beste Platz für Frauen sei im Osmanischen Harem. Chapeau, Frau Erdogan, für soviel unterwürfige Dämlichkeit. Vertreten Sie bitte ruhig weiter ihre Meinung in der Öffentlichkeit, damit wir noch mehr über das Denken in ihren islamistischen Kreisen erfahren. Wir danken schon mal für zukünftige Mitteilungen.

Traurig nur, daß gerade Deutschland und vor allem Frau Merkel diesem Mann hinterherläuft und sich von ihm abhängig macht.

Auf beiden Seiten nur Armseligkeit!

Labels: , , , , , , , , , ,