Freitag, 22. September 2017

Wenn der Nazi-Mob übernimmt

Wenn man die Entwicklung eines einstmals berühmten Onlinemagazins mal so über die Jahre verfolgt und sich vor allem auf die Kommentare konzentriert, stellt man unschwer fest in welcher Richtung die Entwicklung in diesem Land läuft: auf den Nazi-Abgrund zu!

Und das ist die Lage:


-Frau Merkel betäubt erfolgreich das Land und die Leute mit ihrer angeblich alternativlosen Konsenssoße, daß den Menschen Hören, Denken und Handeln vergangen sind.

-die SPD sonnt sich ihren vermeintlichen Erfolgen. Wie z.B. der Mindestlohn, der immer noch viel zu niedrig ist. Und den viele Arbeitgeber mit allen Mitteln und Tricks umgehen wollen und auch umgehen, natürlich zu Lasten der Beschäftigten.

- die Grünen waren einmal grün

-die FDP ist eine lebende, sprechende Leiche, die immer nur die eine, alte Platte abspielen kann

-und sogar die Linkspartei zieht zumindest in Teilen nach rechts und darüber hinaus.

-und die AfD blökt vom "Volk", wo doch jeder weiß, daß die, die immer vom "Volk" reden, dem Volk schon immensen Schaden  zugefügt haben und es immer noch tun; ja sie blökt vom "kleinen Mann", wenn aber die Forderungen der AfD umgesetzt würden, hätte vor allem der "kleine Mann" zu leiden; sie blökt von den "Leistungen" der deutschen Soldaten, also von zerstörtem eigenen Land, zerstörtem Kontinent, zig Millionen Toten allein durch den Krieg selbst 

Bei dieser Partei freut man sich schon auf den "triumphalen" Wahlabend, für diese Leute sind die "Linken" und die Grünen an ALLEM schuld, Kritiker werden beleidigt, pauschal verdammt und beschimpft und natürlich auch bedroht. Dabei ist die AfD neoliberaler, neokonservativer als CDUCSUFDP und andere...Die AfD will Steuersenkungen für die Reichen und Top-Verdiener und die AfD will die AKWs weiterlaufen lassen und was kaum einer weiß, die AfD will u.a. die gesetzliche Arbeits- und Unfallversicherung privatisieren! 

Und last, but not least: Diese Partei wird von steuerflüchtigen deutschen Milliardären in der Schweiz und anderen Schwerreichen in diesem Land bezahlt und gefördert.

Der Kapitalismus birgt nunmal zwangsläufig den Faschismus in sich, egal mit welchem Namen er sich tarnt. 


Und in dem besagten Magazin schreibt man seit Jahren immer den selben Quark ohne irgendeine Entwicklung. Man kommt ja auch aus einer bestimmten Ecke, in der man sich vor lauter Verschwörungen gruseln muss. 


Labels: , , , , ,